Umwälzpumpe für MZ 5-25

von: EWFE

Artikel-Nr.: _35

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

250,18 € *
 
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Umwälzpumpe für MZ 5-25"

Die Ansteuerung der Pumpe bei den 5-25 er Geräten erfolgte sehr speziell und zwar so, dass die Pumpe auf Vollast geschaltet wurde, wenn die Flamme lief und auf Minimumlast, wenn die Flamme aus war. 

Diese Schaltung erfolgte intern aus dem Schaltkasten heraus und mündete auf einem speziellen, flachen Stecker, der innerhalb des Anschlußdeckels der Pumpe aufgesteckt war. 

Sollte diese Steuerung nicht mehr funktionieren, oder der Stecker macht Probleme, so kann man auch nur die 3 Kabel (L/NErde) an diese Pumpe aufdrahten und den Stecker einfach nicht mehr anschließen, die Pumpe würde dann allerdings nur noch in Vollast (bzw. so, wie man sie einstellt) laufen. 

Lieferung erfolgt ohne den automatischen Entlüfter als auch ohne Verschraubungsteile (kann man 1:1 von der alten Pumpe wieder verwerten)

 

Weiterführende Links zu "Umwälzpumpe für MZ 5-25"

Weitere Artikel von EWFE